So funktioniert’s

  1. Registrieren Sie sich online und legitimieren Sie sich anschließend mit Ihrem Führerschein, Personalausweis und einer Ausfertigung des ausgedruckten Vertrages bei einem unserer Partner vor Ort.
  2. Sie bekommen von uns nach erfolgreicher Legitimation im Autohaus Ihre Kundenkarte ausgehändigt oder erhalten diese alternativ per Post.
  3. Diese halten Sie an einen Transponder in der Windschutzscheibe des Fahrzeugs, dieses wird freigeschaltet und die Türen öffnen sich.
  4. Im Handschuhfach finden Sie den Fahrzeugschlüssel, mit diesem können Sie fortan den Wagen öffnen, schließen und starten.
  5. Bevor Sie losfahren, müssen Sie den Wagen auf mögliche Mängel überprüfen. Diese notieren Sie in die Schadensliste im Bordbuch, das in der Beifahrertür abgelegt ist. Melden Sie Schäden zusätzlich bitte auch telefonisch bei unserem persönlichen Kundenservice unter der Nummer 0211 / 74 96 68 10.
  6. Wenn Sie das Auto wieder abgeben, stellen Sie es einfach dort ab, wo Sie es abgeholt haben.
  7. Den Fahrzeugschlüssel stecken Sie bitte in die dafür vorgesehene Schlüsselvorrichtung im Handschuhfach.
  8. zum Verschließen des Autos nutzen Sie nun wieder die Kundenkarte und den Transponder in der Windschutzscheibe.
  9. Wenn Sie merken, dass Sie das Fahrzeug länger benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0211 / 74 96 68 10. Wir informieren dann mögliche Nachmieter.
  10. Für die Nutzung unserer Fahrzeuge gilt immer die aktuelle Preisliste.

Sie werden jetzt auf die Website weitergeleitet.

Weiterleiten »